Moin Jobfinder

Turnier der Neumitglieder

Viel Spaß für alle

© TCK

Kellinghusen (anz) – Bei schönem Wetter fand das Neumitgliederturnier beim Tennis-Club Kellinghusen (TCK) statt. Diesmal hatte sich Vorstandsmitglied Birgit Weck, die für die Neumitgliederbetreuung beim TCK verantwortlich ist, mal etwas Neues ausgedacht.

Die zwölf Teilnehmer spielten zwar Doppel, aber schon bei der ersten Runde mit ,,Puschi-Bällen" auf dem Großfeld. In der zweiten Runde war das Doppelpaar mit einem Handtuch zwischen den Händen verbunden. Ein Spieler musste somit mit der rechten Hand Tennis spielen, der andere mit der linken Hand. Natürlich gab es danach auch eine Runde normales Doppel zur Erholung. Die vierte Runde war nochmal anders: Drei Spieler bildeten ein Team und teilten sich ein Feld. Ein Spieler wurde am Netz positioniert, die anderen beiden spielten hinten. Nach jedem Punkt wurde rotiert. Somit wurde mit sechs Spielern ein ,,Doppel" gespielt. 

Insgesamt waren die Spiele für alle gut machbar und alle hatten viel Spaß. Am Abend gab es für jeden ein Getränk und einen Klönschnack in der Auszeit. Sehr zufrieden mit dem sportlichem Nachmittag war Organisatorin Birgit Weck, die sich über die Neumitgliederentwicklung im Verein freut.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.