Moin Jobfinder

Die Clubmeister stehen fest

Sommerpokal des TCK

Im Vordergrund (v. l.): Ilka Kossiski, Annina Lange, Rieke Lassen, Björn Schnoor. Im Hintergrund (v. l.): Jannik Jürgens und Tim Janssen. © TCK

Kellinghusen (anz) – Die diesjährigen Clubmeisterschaften des Tennisclubs Kellinghusen (TCK) wurden erstmalig als „Sommerpokal“ durchgeführt. Die Spiele fanden vom 2. Mai bis zum 19. September statt. Ein großes Dankeschön des Vorstands geht an Wolfgang Schlünz, der alle Spiele geplant und organisiert hat.

Ermittelt wurden die Clubmeister im Dameneinzel und Herreneinzel sowie die Doppelspiele Damen und Herren. Die Einzelspiele der Herren wurden in zwei Altersklassen gespielt. In der ersten Altersklasse spielten die Spieler bis zum 39. Lebensjahr. In der zweiten Altersklasse spielten die Spieler ab dem 40. Lebensjahr.
Aus dem Einzel- und Doppelspielen ergaben sich 306 Spiele.

Am Ende standen folgende Sieger- und Siegerinnen fest.
Damen Einzel: Rieke Lassen
Damen Doppel: Ilka Kossiski und Annina Lange
Herren Einzel bis 39 Jahre: Tim Janssen
Herren Einzel ab 40 Jahre: Björn Schnoor
Herren Doppel: Tim Janssen und Jannik Jürgens

Der Vorstand gratuliert allen Gewinnern und Gewinnerinnen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.