Moin Jobfinder

Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Neumünster Ahoi!


 Neumünster (sby) – Die Chance mal eine etwas andere Weihnachtfeier zu erleben: Der Norden dreht total durch, denn die Veranstaltung „Neumünster Ahoi!“ findet dann bereits zum vierten Mal in den Holstenhallen statt. Nicht nur auf Mallorca wird kräftig gefeiert. Was bisher dem Ballermann vorbehalten war, bringt das Baltic Event Management erneut in den Norden. Bei circa 4.000 Ballermann Fans wurde die Holstenhallen zum Beben gebracht. Und auch dieses Mal ist wieder jeder Künstler ein absolutes Highlight! Wo diese Stars sind, wird heftig gefeiert! Ob am Ballermann oder in den Holstenhallen, mit seinen Ballermann-Hits wie „Schatzi, schenk mir ein Foto!“ und „Nie mehr Alkohol…freie Getränke“, reißt Mickie Krause nicht nur alleine das Dach in den Holstenhallen ab, sondern zum Beispiel auch Ikke Hüftgold bringt wieder „Dicke Titten, Kartoffelsalat“ oder „Heute sind wir wieder Bumsbar“… zur Stärkung auf den Speiseplan. Anna-Maria Zimmermann (Himmelblaue Augen), Lorenz Büffel (Maschine, Arielle du geile Sau), Isi Glück (Delfin in meiner Bauchtasche), Mütze Katze... geht’s noch klangvoller? Wir denken nicht. Nächster Termin in den Holstenhallen ist der 7. Dezember 2024.
Fotos: Schuby

Zurück zur Auswahl