Wohnhaus in der Innenstadt in Flammen

10.06.2018

In der Nacht zum Sonntag rückte die Feuerwehr in die Itzehoer St.-Jürgen-Straße raus – keine Personen verletzt

Fotos: Sprenger

Itzehoe (tc) – Großeinsatz für die Itzehoer Feuerwehr am späten Samstagabend. Das Obergeschoss eines Wohnhauses in der St.-Jürgen-Straße stand in Flammen. Die Feuerwehr wusste nicht, ob sich zu diesem Zeitpunkt noch Personen in der Wohnung befanden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, sind keine Personen verletzt worden – zur Brandursache und Schadenshöhe gibt es noch keine Angaben.
Atemschutzeinheiten hatten das Feuer von innen und außen bekämpft, auch die Drehleiter kam zum Einsatz. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Nacht hinein.

  • Bauen Wohnen

    Bauen Wohnen 2018 12

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2018 6