Ein Herz für den Fußballnachwuchs

09.07.2018

F2-Junioren der BT freuen sich über neue T-Shirts

Die Trainer Kerstin Kröhnert und Sven Firsching sowie die gesamte Mannschaft bedankten sich bei Günter Pfeiffer und seiner Frau Anja für die großzügige Spende und ihre Verbundenheit zum Verein mit einem Blumenstrauß. Foto: Privat

Bad Bramstedt (em) - Bei den Kids von der Bramstedter TS gab es Grund zur Freude. Zu einer gelungenen Saison durften sich die F2-Junioren der Bramstedter TS über T-Shirts, gesponsert von der Firma Taxi Pfeiffer, freuen. Rechtzeitig zur Saisonabschlußfeier konnten T-Shirts als Belohnung für die sehr gute Saisonleistung an die Spieler übergeben werden. „Wir freuen uns sehr, die F2 der Bramstedter TS unterstützen zu dürfen und gratulieren der Mannschaft zu einer wirklich tollen und erfolgreichen Saison. Unser Anliegen ist es, Einsatz, Leistung und Können der Mannschaft zu honorieren, und dazu stehen wir mit unserem Firmennamen auf den T-Shirts,“ so Günter Pfeiffer. „Wir sind über die Hilfe und das Engagement von Taxi Pfeiffer äußerst dankbar und freuen uns darüber, dass es immer wieder Bad Bramstedter Firmen gibt, die ihrer sozialen Verantwortung gerecht werden und der Allgemeinheit zeigen, dass Sie gerne etwas Gutes tun“, sagt Trainer Sven Firsching. Die Trainer Kerstin Kröhnert und Sven Firsching sowie die gesamte Mannschaft bedankten sich bei Günter Pfeiffer und seiner Frau Anja für die großzügige Spende und ihre Verbundenheit zum Verein mit einem Blumenstrauß.

  • 360 Grad

    360 Grad 2018 36

  • Bauen Wohnen

    Bauen Wohnen 2018 12